Fettabsaugung – Liposuction in Steyr

Ein lokaler Fettüberschuss, der weder durch Diäten, noch durch sportliche Aktivitäten reduziert werden kann, ist möglicherweise durch eine Fettabsaugung zu korrigieren. Ziel ist hierbei eine Verbesserung der Körperkontur.

Anwendungsbereich für eine Fettabsaugung

Anwendungsbereiche für eine Fettabsaugung sind z.B.:

  • Männliche „Fettbrust“
  • Reiterhosen
  • Fettansammlungen in den Flanken (Love Handels)
  • Fettansammlung im Unterbauch
  • Fettverteilungsstörung

Nützliches zum Thema Fettabsaugung

Grundsätzlich gilt: Je jünger der Patient ist, umso elastischer ist dessen Haut und umso mehr kann diese nach der OP auch schrumpfen. Nach der Absaugung ist für etwa 6 Wochen eine Kompressionsbekleidung zu tragen. Bis sich das endgültige Resultat einstellt, kann es 3 Monate bis 1 Jahr dauern. Eventuell ist auch ein zweiter Eingriff nötig.

Geschätzte Kosten einer Fettabsaugung

Die Kosten je nach Größe des abgesaugten Areals betragen circa 2000-4700 Euro und werden individuell an die Patientenbedürfnisse vor dem Eingriff mit dem Facharzt genauer besprochen. Weitere Informationen zum Preis erhalten Sie in einem Arztgespräch mit Dr. Moser.

Fettabsaugung vom plastischen Chirurgen in Steyr – Idealer Ansprechpartner

Fettabsaugungen werden derzeit schon sehr häufig durchgeführt und liefern schöne ansehnliche Resultate für die Patienten. Dr. Moser kann als plastischer Chirurg in Steyr auf seine langjährige berufliche Erfahrung im Bereich der plastischen Chirurgie zurückgreifen, weshalb die Fettabsaugung auch natürlich mit weiteren Behandlungen kombiniert werden kann. Diese werden von Dr. Moser als Allgemeinarzt, als Allgemeinchirurg und naürlich als plastischer Chirurg / Schönheitschirurg durchgeführt, wodurch er der ideale Ansprechpartner für Fettabsaugungen im Raum Steyr, Linz, Wels (Oberösterreich) ist.

1

Jetzt bezüglich einer Fettabsaugung anfragen!

Die Fettabsaugung – Liposuction vom plastischen Chirurgen

1.372.900 Fettabsaugungen

wurden allein in Deutschland letztes Jahr durchgeführt.
(Quelle: Statista.com)

Platz Nr. 1

der häufigsten Schönheitsoperationen in Deutschland ist die Fettabsaugung.
(Quelle: Statista.com)

Zweithäufigste OP

Die Fettabsaugung ist die zweithäufigste Schönheits OP bei Männern, knapp hinter der Augenlidstraffung.
(Quelle: Statista.com)

Allgemeinmediziner & plastischer Chirurg in 4400 Steyr

Spezialist für Fettabsaugung in Steyr

Fettabsaugung – Liposuction
4.8 (95.29%) 17 votes